Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Party, Meer und Sonnenschein

Viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten.. Wir sind noch immer in Noosa und auch noch immer im gleichen Hostel! Nachdem wir an den 3 ersten Abenden hier dauerhaft Party gemacht haben und den Neuseeland Whiskey und den Rum von Family Stewart komplett geleert haben, ist etwas Ruhe eingekehrt.

Gestern waren wir auf dem Fluss hier in Noosa auf einem Boot mit Steel Band unterwegs und weils Promotion war, war der Trip umsonst. Man hat also getanzt und natuerlich die Landschaft mit all den Haeusern mit Bootsanlegern genossen.

Morgen ist dann der letzte Tag hier.. Wir haben schon 2x ein Body Board hier ausgeliehen und morgen wollen wir dann vielleicht Kajaks leihen und zum Lookout Point laufen Naja und trotz Sonnenbrand (JA, wir WAREN eingecremt) nochmal baden )

Am Sonntag fahren wir dann nach Maroochydore bzw. nach Mooloolaba ins eigentliche Zentrum der Sunshine Coast Damit naehern wir uns dann wieder Brisbane.. Dort wollen wir 1 Woche bleiben.. naja und dann faengt hoffentlich der Job an!

Darauf bin ich dann gespannt.. ob es klappt, wie lange man bleiben kann, wie oft und wie langfe am tag man arbeiten kann.. und auf den Verdienst natuerlich aiuch Hoffentlich geht das alles gut.. Wenn man erstmal hier ist dann will man doch noch so einiges sehn.. Das Beste kaeme ja mit Fraser Island, Whitsundays, dem Great Barrier Reef und hoffentlich dem Ayers Rock (Kings Canyon, The Olgas) und der Westkueste noch...

Na mal gucken was wird ...

Bis bald! Liebe Gruesse!!

Und ach ja.. bevor ich es SCHON wieder vergesse.. DANKE!!! an alle fuer das Weihnachtsgeld!!!!
16.1.09 13:24
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PAPA (16.1.09 22:47)
Wer oder was ist Family Stewart? Die armen haben ja jetzt gar nichts mehr zu trinken.
Dann seht mal zu, dass alles noch so klappt!


Annika (17.1.09 05:45)
*lol* Cats Verwandte? Bei denen wir die ganze Zeit gewohnt haben??


Waltraud (17.1.09 14:33)
Hallo Annika, heute erhielten wir deine Karte aus Brisbane. Vielen Dank, haben uns sehr gefreut. Genießt die Woche noch an der Sunshine Coast am Strand und im Meer.

Waltraud (17.1.09 14:37)
und dann wünschen wir euch eine gute Zeit auf der Apfelfarm. Viel Glück wünschen E-W-T.


Karin (17.1.09 14:40)
Hallo Annika!
Zurück im Fasanenbusch, habe ich etwas über die Sunshine Coast mit Noosa und Mooloolaba gefunden. "Fun under the Sun" - Na, dann mal rein ins Vergnügen und viel Spaß in der Hastings Street von Noosa und an den Stränden mit den "lifestyleverliebten Menschen".
Habt ihr schon "Moreton Bay Bugs"
(sollen kleine Krebse sein) oder Banana Prawns (gem. Erlebnisführer Garnelen) probiert? Oder gehört das hier zu der nicht erschwinglichen oberen Preisklasse?
Hier ist alles grau und kalt. Ich gönne euch den Sonnenschein und die Wärme. Genießt das Leben an der Sunshine Coast in vollen Zügen bevor es weiter zur Apfelernte geht.
Wobei ich davon ausgehe, dass man auch dabei eine Menge Spaß haben kann, da es sich bestimmt um eine Art Teamarbeit handeln wird.
Ich freue mich darauf, wieder von dir zu hören. Bis demnächst
Mama
Hab dich ganz doll lieb!


Oma (18.1.09 20:51)
Hallo Annika, vielen Dank für die Karte aus Brisbane. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Euch noch schöne Strandtage und dann viel Spaß bei der Arbeit auf der Apfelfarm.
Liebe Grüße, Oma


G-H-L-L (18.1.09 20:59)
Auch wir bedanken uns herzlich für die Post von der South Bank. Übrigens, habt Ihr schon etwas von den Leuten vom RTL-Dschungelcamp mitgekriegt? Die müssten eigentlich auch irgendwo in Eurer Nähe sein (die Leute aus dem Hotel, nicht die aus dem Camp im Regenwald)!
Viel Spaß beim Kajakfahren und steig nicht wieder (freiwillig???) aus!


Jule (18.1.09 22:22)
ich hab noch keine post aus brisbane bekommen
...joa,ich schreib dir gleich nochma bei studi...
also bis gleich^^


alana (19.1.09 15:46)
ich hab ne karte aus brisbane bekommen- und zwar eine tooootaaaal schöööne!!!!!

vielen vielen dank
hab dich liiiieeeeeeeb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de