Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Antworten..

Nun sitze ich am Laptop der Iren aus unserem Zimmer und schreibe nochmal einen Bericht..
Dino ist natuerlich in der Tat Italiener.. viele Italiener haben hier farmen Ein Foto aufm Traktor hat Cat schon gemacht und vom Pfluecken haben wi auch schon einige!

Das Pfluecken ist bei jeder Apfelsorte anders denke ich jetzt. Im Moment ernten wir Red Gala Aepfel (sehr lecker uebrigens) und da sind  die Baeume nicht ganz so hoch, sodass man nur manchmal die Leiter braucht! Man muss aber oft sehr stark in den Baum reingreifen.. unsere Arme sind voller Kratzer. In ein Netz werden tut man die Apple nicht. Man hat am Bauch eine grosse Tasche haengen in die man die Teile reinpackt. Wird diese zu voll oder zu schwer, leer man sie in die Bins auf dem Haenger hinter dem Traktor aus.. das muss man vorsichtig machen damit keine Detscher rankommen So hat man in der Tasche die man umhat natuerlich vieeeeeeeeeel Gewicht

Ist die Pony Karte angekommen Alana? Oder welche? Von hier aus lohnt es im Moment nicht Karten zu schicken. Das mach ich in 5 oder 6 Wochen wieder aus tolleren Orten Down Unders!

Jap, von der Flut in Nordqueensland und von den heftigen Waldbraenden in Victoria und der Hitze (vor allem waehrend den Au Open) bekommt man in den News schon iniges mit Ganz schoen krass..

Hier war heut super Wetter// heiss und wokenlos.. lag den Tag in der Sonne und hab gelesen, so wie auch einige andere

Man kauft halt einmal in der Woche ein und das muss dann reichen. Meist Nudeln, Reis, Nuggets und Ei. Und MIttags am Weekend gibts immer Instantnoodle. Ich bin so suechtig danach! Muss mir in Hong Kong ne riesen Ladung f zu Hause kaufen oder aus Brissi nach Hause schicken!!

Gehen wir Gyros essen wenn ich zurueck bin? Ich bin ja sowas von auf Entzug!!! Und grillen? Grillen wir?? BIIIITTTTEEEE!!! :D Und party natuerlich nun hab ich wieder lang absinenz von Alk ^^

Bis bald! hab euch auch lieb!!

8.2.09 10:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traute (8.2.09 18:04)
Oh, ja, das klingt wirklich nach schwerer körperlicher Arbeit - besonders wenn man so ein kleines, zierliches Persönchen ist, wie du es bist!
Auf der einen Seite muß ich dir natürlich sagen, dass du auf keinen Fall deine Gesundheit riskieren darfst, indem du evtl. mit einem kaputten Rücken zurück kommst. Auf der anderen Seite steht selbstverständlich der Spruch "ohne Moos nix los"... Mit der "Parfum-Fabrik" hattet ihr natürlich Glück - das war im Vergleich zu den Äpfeln leichtes Arbeiten. Da einem nun mal nichts geschenkt wird, müßt ihr abwägen: durch die Äpfel kämpfen und danach euere große Rundreise starten, oder abbrechen und euch evtl. noch die ein oder andere Stadt ansehen. - Auf jeden Fall wird die Zeit bis zum Wiedersehen immer kürzer! Im Mai kann man schon prima grillen! Ich hoffe doch auf eine große Wiedersehensfeier :-) :-) :-)


alana (9.2.09 17:38)
huhu =)
puh,gerade mal ein paar minuten luft.. donnerstag ist die nächste klausur *kotz* :D

dachte mir, dass die arbeit seeeehr anstrengend ist..wie gesagt hatten bohne und ich schon mal im netz gestöbert, wie dieses apfel picken so abläuft ^^

oh giros hatte ich auch lange nicht! da geh ich auch gern nochmal mit dir essen, bohne bestimmt auch :D
grillen und party sowieso..und was wolltest noch? raclette?? da nehm ich ja 5 kg zu,wenn du wieder da bist :D
aber können wir gerne alles machen.. bestimmt kriegst das dann alles doppelt, einmal mit der family und einmal mit uns

pony-karte? auf der karte ist "sammy snake" :D und sie ist sehr bunt ^^ super cool :D danke nochmal ^^

so,ich werde dann mal abendbrot essen und dann bisschen lernen..*gähn*
hab dich ganz doll lieb!!! freu mich schon voll, dass du bald wiederkommst :-*


annika (10.2.09 08:44)
ach das war die arte, die ich beschriftet hatte hehe


PAPA (10.2.09 10:30)
Na logisch gehen wir Giros essen!!! Seit dem du weg bist habe ich auch kein Giros mehr gehabt. Den Griechen am Kirchplatz gibt es ja nicht mehr. Macht aber irgendwann woanders wieder auf. Mit dem angrillen warten wir natürlich auch auf dich! Wie Alana schon schrieb wirst auch du dann wohl einige Kilos zulegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de