Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Regen und Freitag der 13.

Wow war heut ein bloeder Tag.. wir sind am morgen aufgestanden und normal zur arbeit gefahren.. schon da hat es geregnet und es war echt saukalt... Dann wurde uns gesagt, dass wir noch nicht mit der arbeit anfangen koennen, weil es zu nass ist.. Naja dann sind wa erstmal wieder zurueck ins backpackers und haben um halb 9 wieder angefangen zu arbeiten Es hatt daraufhin aber die ganze zeit weitergeregnet sodass es es nass und ekelig dreckig war.. um halb 1 haben alle aufgehoert zu arbeiten.. dann mussten wir allerdings noch komplett durchgenaesst 1 stunde auf den hostelbuss warten, der uns zurueck ins hostel bringt!!! DAS WAR KALT!!!

Naja seitdem gammeln wir hier rum und gucken grad mal wieder Simpsons Inzwischen sind wir ganz viele Deutsche hier und man lernt natuerlich immer wieder Neue kennen!!

Mal sehen ob wa morgen arbeiten koennen.. wenns morgen regnet, dann arbeiten wir wohl sonntag! mal sehen was wird

WAAAAAS????? Akropolis hat zugemacht?? WARUM???? Wann?? Hilfe hilfe, meine Essensquelle ist weg! Wir muessen am Tag meiner Wiederankunft uuuunbedingt zu Rhodos?? Hat der denn noch auf? Gibts sonst noch Veraenderungen?? Irgendwas Neues in Del oder Bremen??

Gibts sonst Neuigkeiten?

Liebe Gruesse


beim Apple picken


beim Traktor fahren


Sonnen auf der Farm

13.2.09 11:10
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traute (13.2.09 16:09)
Hallo, Süße!
Mensch, sind das geile Fotos! Genauso habe ich mir eine Backpacker-Reise durch Australien vorgestellt.
Das Trecker-Foto ist genial - Stef läßt dich herzlich grüßen und wünscht mehr davon!

Und diese kleinen Apfelbäume! Wir haben im Garten auch so einen stehen. Kommst du im Herbst zur Ernte vorbei?
Liebe Grüße und bis bald!



PAPA (13.2.09 17:09)
Schöne Fotos. Aber ein Treckerfoto bitte auch von vorne oder von der Seite!
Akropolis hat zu gemacht weil da eine Bausparkasse einzieht, machen aber mitte des Jahres zwei Häuser weiter wieder auf.
Na logisch gehen wir am Tag deiner Ankunft ins Rhodos.
Sind die Apfelbäume alle so klein? Da kann man ja super pflücken.


Karin (14.2.09 00:17)
Dear Annika,

Greetings from Old Germany to all the bussy apple pickers in Down Under. Please let me know why Australia and New Sealand are called "Down Under".
What a nuisance with the rain! No full PINs with apples - no money!
News from DEL: Many shops are closed (Grundmann, Jensen, Hertie..........).
But I see not problem to get Greek food.
We love You
M+P+Kitty


Mama (14.2.09 00:45)
P.S. Dein neuer Bikini sieht klasse aus und auf den Bildern beim Äpfelpflücken und Traktorfahren gefällst du uns ebenfalls sehr gut!
Wir sind stolz auf dich und deinen Mut.
Deine Familie


Jule (16.2.09 16:20)
Jaha vonwegen schlechtes wetter annika wo sonnst du dich denn da??? :D
nene ich glaub dir ja dass ihr auch mal schlechtes wetter habt :P
eig gibts keine megagroßen veränderungen hier und akropolis mahct wohl iwo anders bald auf....also keine sorge wenn du wiedre zurück sein wirst wird alles gut sein^^
sag ma warum ahbn eig alle karten bekommen nur ich nich?
ich hatte dir letzt auch bei studi geschriebn aber du hats nich geantwortet....
also meld dich nochmaaaaal....
bis baaaaaaald


G-H-L-L (16.2.09 18:30)
So ist es richtig, Du fährst Trecker und die anderen pflücken!? Sieht ja toll aus bei Euch!
Ist die Plantage überspannt oder scheint es auf dem Foto nur so? Übrigens, auch wir wollen Fotos von vorne! Viel Spass, tolle Erlebnisse und wieder gutes Wetter wünschen Dir aus dem kalten und verregneten DEL G-H-L-L!



Waltraud (16.2.09 19:11)
Hallo Annika, haben uns sehr über die Bilder von der Apfelernte gefreut. Hoffentlich könnt ihr bei guten Wetterbedingungen noch einige Zeit dort arbeiten.
Dann wird es aber auch Zeit, dass du zurückkommst, denn Werder braucht deine Unterstützung. Hat erst 1 Punkt, aus 4 Spielen in der Rückrunde, geholt. Ist z. Zt. 10. Dieser
Beitrag ist von Erwin. Mama hat dir ja schon geschrieben was sich hier verändert hat. Ich ergänze noch, dass die Delmehalle abgerissen wurde und die Delmeburg und das Hotel wird auch demnächst abgerissen. Wir wünschen dir nun noch eine gute Zeit und schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße senden E-W-T.


annika / Website (18.2.09 11:27)
Steht Delmenhorst ueberhaupt noch wenn ich zurueck komm?? Ich hab dir auch ne karte geschickt Jule :S die letzten sind bei einigen nicht angekommen? Wer hat denn eine bekommen? Weiss es nur von alana :S


Karin (18.2.09 23:55)
Today`s News:
-Keine Angst, das Delmenhorster Rathaus
steht noch.
-Kitty ist gesund und munter und wie immer
hungrig.
-Diego rettet Bremen ein Unentschieden.
Liebe Grüße
M+P+Katze


Karin (22.2.09 01:43)
We hope you have had a nice weekend and are ready for a further week on the apple farm with many full PINs with apples.
News? Not realy!
May be "ECHO 2009".
"Ich und Ich" have got one, but there wasn´t to see anything from them in the show. What a pity!
Many greetings from Oma, Tante Inge and from us. We love you!


Jule (22.2.09 12:51)
ja meine karte is dann leider nich angekommen aber inga hat auf jend fall auch eine bekommen
so und jetz lern ich latein fürs vorabi....
wenn du wiedrekommst habn wir wenigstens keinen schulstress mehr und mehr zeit für dich:D
also liebe grüüüüüüße aus del, was noch da sienw ird wenn du wiedre kommst :P
tschüüüüüßi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de