Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Apfelernte...

Noch immer sind wir auf der apfelfarm und langsam gewoehnt man sich an den ganzen Mist hier... Die Arbeit an sich regt mich recht oft noch auf.. manchmal geht es dann aber... Leider bringt es nicht so viel Geld wie gedacht, was wieder ziemlich enttaeuschend ist.. Aber naja, fuer die Ostkueste sollte es genug sein.. und fuers Shoppen

Nach der arbeit ist man nach wie vor froh zu hause zu sein. man geht duschen, guckt dann simpsons und kocht danach.. dann ist der tag vorbeit!

Am Wochenende waren wir diesmal gut am saufen hier.. war allen hier egal ob es verboten sit oder niht ^^ das musste sein! Hatten wein, Bier, Whiskey.. sehr viel auf jeden fall! Erst haben wir in nem Hostelzimmer alle vorgetrunken und danach sind wir zum  HAPPY APPLE.. einem Caravan park mit Lagerfeuer

Mehr Neues gi


Achso, einiges Lustiges kann ich doch erzaehlen ^^ Vor einigen Tagen sind die Kuehe auf der Farm ausgebrochen und
 kamen auf einmal auf uns zuhggelaufen.. am ende waren sie alle am grasen und mussten wieder eingefangen werden! Gestern ist dann unser traktor im schlamm versackt und musste rausgezogen werden Hehe.. naja das macht den tag ertragbarer..



Liebe Gruesse

I'm addicted


PARTY



PART 2
24.2.09 09:06
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PAPA (24.2.09 18:09)
Seht ja alle ganz lustig aus ! Wurdet hoffentlich nicht erwischt.
Wie kann man sich denn mit einem Traktor
festfahren? Der ist doch dazu gedacht , das das gerade nicht passieren sollte.
Das da ein Caravan Park ist hab ich im Internet gelesen. Da heißt es dann häufig mal : "Hoch die Tassen".
Alles Gute noch!!!


Traute (25.2.09 11:48)
Hallo Mädel!
Danke für deine Berichte und die Fotos die du immer für uns arme Daheim-Gebliebene ins Netz stellst. So können wir wenigstens auf diese Art und Weise an deiner Reise teilhaben. :-)
Wer ist denn alles auf den Bildern zu sehen? Woher kommen die Jungs und Mädchen? Haben sie auch alle gerade erst ihre Schule beendet und ziehen für einige Monate durch Australien? Wie sind denn ihre Zukunftspläne?
Von uns gibt`s nix Neues zu berichten. Der Frühling läßt noch auf sich warten - aber schließlich ist ja auch erst Februar. Süddeutschland versinkt im Schnee, bei uns herrscht typisches norddeutsches Schmuddelwetter :-(
Liebe Grüße und Bacio aus Jever!


Karin (25.2.09 19:27)
Hey dear daughter!
Don`t forget, flying is only for the birds.
Please be careful with all the things you are doing there!!!
M


Karin (25.2.09 19:58)
Ich (M) bin zumindest auf dem seitlichen Beifahrersitz auch schon mal Trecker gefahren. Und Kühe habe ich in Heide (in der Nähe von Menkens) auch schon von der Weide nach Hause begleitet. Sind damals alle gut angekommen!
Bleib sauber, schöne Grüße an Cate
Ganz liebe Grüße
M+P
Wir lieben dich!
Und ab nach Australien, wenn es dann geht!


M+P+Kitty (26.2.09 00:41)
Please be always careful!
You are responsible for all the steps on your way. Good luck!
(M)


M+P+Kitty (26.2.09 23:13)
Hallo kleiner Werder-Fan,
das Fußballspiel zwischen Werder Bremen und Mailand ist vor wenigen Minuten mit einem spektakulären Unentschieden (2:2) beendet worden. Gemäß den Jubeltönen aus dem Wohnzimmer muss das wohl ein tolles Spiel gewesen sein.
Hast du die Riesenflagge "100 % WERDER!"
eigentlich jemals mit im Stadion (da, wo die Weser einen großen Bogen macht) mitgehabt?
Werder ist also jetzt im Achtelfinale.
Gruß aus dem sehr kühlen Norden Deutschlands
von deinen Leuten aus dem Fasanenbusch.
Hier regnet das ohne Ende.
Wollen endlich auch mal die Sonne sehen!


Kitty (26.2.09 23:47)
Please be sure, I hate the rain!
I`m looking forward to see you back at home.
Your Kitty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de