Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Nix Neues, aber Bilder...

Da es nix Neues zu berichten gibt, schreibe ich mal nichts, stelle aber dafuer die Traktor Fotos rein! Der Februar neigt sich dem Ende und nun bleibt der Monat Maerz uns noch oben in Stanthorpe.. Danach gehts dann endlich mal weiter.. Ob es auch fuer den Ayers Rock noch reicht ist fraglich, aber eventuell zahlen wir die Haelfte dann vom eigenen Geld.. Mal sehn.. ob es mir das dann wert ist!

Alkso die Leute kamen vor allem aus Germany und aus Estland Alles durchmixt... Mal gucken was wir morgen, am Samstag machen.. erstmal wieder arbeiten

Ich hab irgendwie voll Bedenken nach Hause zu kommen und dann voll in ein Loch faellt oder so :S Weil ja alles auf einmal ganz einsam und langweilig sein wird! Hilfe!





27.2.09 12:16
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traute (27.2.09 14:50)
Hallo, Bella! - Schade, dass wir uns vorhin verpaßt haben! Aber ich hatte wahnsinng viel einzukaufen und bin von Edeka zum Aldi über Lidl nach Famila gekurvt..
Natürlich hat Stefano 24-Std.-Dienst während ich 2 Kisten Wasser und 1 Kiste Cola nebst zwei vollen Einkaufskörben ranschleppen muss :-( Nun fängt aber ab sofort das Wochenende für mich an!
Die Fotos sind ganz große Klasse und aus dem Text meine ich herauslesen zu können, dass du endlich in Australien angekommen bist ;-)
Du hast schon Recht: wenn du zurück kommst, beginnt endlich "der Ernst des Lebens" - wobei es nicht unbedingt heißen muß "Schluß mit Lustig"!
Auch das Studentenleben soll durchaus seine Reize haben... ;-) Liebe Grüße aus Jever


alana (27.2.09 18:44)
einsam und langweilig??? so ein quatsch- dann wird erstmal ordentlich party gemacht!!

freu mich schon voll drauf, dass du bald wiederkommst
hab dich lieb :-*


Karin (28.2.09 02:07)
Von wegen langweilig! Deine Katze kann dann endlich auch mal wieder dich auf Schritt und Tritt verfolgen und dir den Platz im Bett streitig machen.
Bleib ganz ruhig und genieße die restliche Zeit in Australien in vollen Zügen. Egal, ob bei der Apfelernte oder bei den vielen neuen Erlebnissen, die du dort sicherlich noch haben wirst.
Ich kann mich nur wiederholen, nimm für dich selbst so viel wie möglich von dort mit, sei es an Erfahrungen, an Eindrücken oder an Kontakten zu den vielen Leuten dort.
Übrigens neue Sportnachrichten:
Martin Schmitt hat bei der Ski WM eine Silbermedaille geholt. War das nicht der, den ihr als Fangemeinde vor einem Wettkampf vor Ort schon mal beim Schlafen gestört habt?
Ganz liebe Grüße auch an Cathrin.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Deine Familie aus DEL
Und ganz viele Smileys!


Karin + Papa (1.3.09 00:54)
Hey dear Annika!
Thanks for all the pictures and messages from Australia.
We wish you a nice Sunday and thereafter a successful new week with many picked apples.
We are looking forward to get new messages and pictures from you.
And don`t forget, we love you so much!
M+D
And many friendly Smileys from us to you!


Karin (3.3.09 01:44)
Von uns!
Meine Mitteilung wurde schon wieder von diesem widerlichen Virus geschluckt, was kann SPAM für eine Menge Worte fressen.
Egal, wo du gerade bist, wir werden dich immer lieben.

Was ich dir geschrieben hahe, war so schön!
Aber wie ich das schon kenne, verspamt! Einfach verschluckt, aufgefressen, wie auch immer! Ich hasse SPAM!
So eine Scheiße!
Harmlosere Worte als von mir an dich kann es ja wohl nicht geben!

May be I have to send a message in a bottle to reach you!!!
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de