Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Doch laenger in Down Under?

Gerade erst vor einer Woche hatten wir den Rueckflug auf den 8, Mai umgebucht.. mehr oder weniger jedenfalls.. es war am telefon etwas schwierig da der handyempfang nicht ganz sooo toll ist hier Naja aber im internet hatten wa halt nachgeschaut und da stand der flug aks umgebucht da.. die 60 dollar service gebuehr hatten wir aber noch nicht gezahlt, da grad da das gespraech mit qantas abgebrochen ist..

Nun haben wir allerdings heut drueber nachgedacht, eventuell doch ein bisschen laenger hier zu bleiben. Wir ueberlegen ob wir Mitte juni nach hause kommen sollen. Wir wuerden dann hier noch etwas laenger arbeiten auf der apple FARM und dann mit mehr geld noch zum ayers rock UND an die westkueste REISEN. NUN Hat MAN HALT DIE GELEGENHEIT HIER RICHTIG GUT GELD ZU MACHEN UND DANN NOCHGANZ UNBESCHWERT ZU REISEN.. IRGENDWIE IST DAS DOCH SEHR REIZVOLL... DANN HAETTE MAN NOCH GELD FUER HONG KONG UND KOENNTE UEBERALL NOCH SUPER SHOPPEN GEHEN...

Dennoch BIN ICH GRAD WIEDER UNSICHER, OB ICH DAS WIRKLICH Will ODER EBEN NICHT. ABER TOLL WAERE ES MIT VIEL GELDNOCH ALLES ABZUKLAPPERN,... UND WENN ICH SOO DARUEBER NACHDENK, DANN FRAG ICH MICH, WAS ICH BIS OKTOBER ZU HAUSE SOLL, WO ich doch die moeglichkeit haette, einfach noch mehr von der welt zu sehen und dafuer sogar genug geld zu haben,...

An den meisten unis kann man sich j auch bis zum 15. juli bewerben, vondaher sollt das auch kein problem sein...

Die arbeit ist im momemt auch meistens okay.. wir picken zwischen 4-6 BINS am tag und machen damit taeglich 111-167 Dollar Netto... mal sehn ob das so weitergeht oder nicht.. ,morgen fangen wir an die gruenen granny smith aepfel zu pfluecken !

na gut, dann mach ich erstmal schluss und ueberleg noch ein bisschen, ob wir bis zum 8., mai oder doch bis juni bleiben. Einerseits freu ich mich voll euch alle wiederzusehen, aber andererseits bin ich JETZT in australien und hab jetzt sogar mit genug selbst erarbeitetem geld die chance noch etwas vom land hier zu sehen (jetzt wo wir ENDLICH auch gefuehlsmaessig wirklich angekommen sind im Land Down Under)! Kennt ihr das Lied LAND DOWN UNDER von Men at work?Das ist toll!!!

Liebe Gruesse in die Heimat aus Stanthorpe!!!

22.3.09 12:03
 


Werbung


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PAPA (22.3.09 14:44)
Hi,lange nichts mehr von dir gehört.
Ich würde auch so lange wie möglich in Australien bleiben. So schnell kommst du da wahrscheinlich nicht wieder hin. Und wenn das Geld reicht ist es doch auch OK.
Das Lied DOWN UNDER ist wirklich sehr gut. Kenn ich noch aus den 80ern.
Ich glaub dein PC ist ein wenig defekt, schreibt manchmal so seltsame Zeichen anstatt Buchstaben.
Bis dann, HDL !!!


alana (23.3.09 09:35)
könnts verstehen, wenn ihr länger bleibt... solche möglichkeiten hat man schließlich nicht alle tage, wenn nicht sogar nur einmal im leben... aber trotzdem:


(23.3.09 11:13)
Hallo Annika!
Da würde ich auch gar nicht lange überlegen und weiter Australien genießen!
In Delmenhorst ist es ganz bestimmt nicht interessanter ..
Stellt Cat denn die gleichen Überlegungen an? Oder sind vielleicht sogar noch mehr neue Freunde von euch dabei, die Land und Leute endlich richtig kennen lernen wollen? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß haben werdet. Die Erinnerung daran, kann dir dein ganzes Leben lang keiner mehr nehmen

In Jever stürmt und regnet es schon seit letzter Nacht. Ich wäre jetzt auch gerne in Australien Liebe Grüße und
Traute


Jule (24.3.09 13:49)
hey, ich finds an sich auch gut noch länger zu bleiben immerhin seht ihr dann noch mehr und wenn das geld reicht, warum nich? und inga und ich kommen ja auch erst im juni wieder,alsooo würden wir uns dann direkt sehen
bis denn :-*


Mama (24.3.09 15:05)
Hallo meine Süße!
Ich stimme dem zu, dass du deinen Aufenthalt in Back Under noch etwas länger ausdehnst und sowohl "Land und Leute" als auch die Arbeit auf der Apfelfarm noch etwas länger genießen kannst. Habe gerade einen roten und einen grünen Apfel bei Inkoop eingekauft. Mal schaun, welcher mir besser schmeckt.
Ich brauche noch ein Bild von dir mit "grünen Äpfeln". Mit roten Äpfeln und mit der Weihnachtsmütze am Strand bist du inzwischen schon auf von mir selbst gestalteten CD-Covern und von Papa aufgenommenen Songs abgebildet. Ich hab halt aus einem Lemontree eine Appletree gemacht.
Also, weiterhin viel Spaß in Back Under......
bleib gesund und munter und pass vor allen Dingen gut auf dich auf!
Mama
P.S.
Wir lieben dich!
M + P


Mama (24.3.09 23:32)
"Down Under", ist schon klar!
Und die "0000000000" sind Australian Dollars!
Be happy!
M
P.S.
We love you!
That`s the reality,
We love you so much!!!
Your parents!
Please give a feedback. Thank`s!
Yours


Mama & Co. (26.3.09 14:35)
Danke für deine Karte aus Stanthorpe.
Haben uns riesig darüber gefreut.
Gut, dass es Wörterbücher gibt.
"Monkey" ist schon klar, aber was war noch mal "brass"? Also Affe aus Messing!
Ist der das Wahrzeichen von Stanthorpe?
Der Spazierweg zum Visitor Information Center gefällt mir gut, den ginge ich jetzt auch gerne!
Und euer Post Office scheint mir wie aus einem alten Film, may be a "Western".
Und warum nennen die Australier ihre Erdscholle "Down Under"?
Weiß ich immer noch nicht!
Weiterhin eine ganz tolle Reise und bleib gesund und munter
M
P.S.
I need a picture of you with green apples!


Annika (29.3.09 12:22)
Huhu, da ich keine lust habe einen Blog Eintrag zu schreiben mal hier kurz... Ich bin zwar noch immer unsicher obs gut ist so lang zu bleiben hier in australien.. auch wegen studium usw aber das wird schon klappen!

Im Moment seh ich einfach kenen grund frueher nach hause zu gehn.. es bringt ja nicht wirklich was Wenn man hier noch gut reisen, shoppen und die zeit geniessen kann.. AUCH wenns nicht immer ganz so einfach ist

So, liebe Gruesse in die kuehlere Heimat


Karin & Co. (31.3.09 23:37)
Hallo meine Süße,
höre einfach auf deine innere Stimme, aber überlege rechtzeitig, was du nach Down Under machen willst.
Hier scheint es jetzt auch endlich Frühling zu werden. Bei uns in Old Germany hat am Wochenende die Sommerzeit angefangen, d.h. alle Uhren um eine Stunde vorstellen. Ich hasse das immer wieder. Habt ihr auch diese blöde Zeitumstellung?
Du weißt, wir freuen uns immer riesig, etwas Neues von dir zu hören, in deinem Block zu lesen bzw. neue Bilder von dir betrachten zu dürfen.
Habe es geschafft, schon einige davon auszudrucken.
Ganz, ganz liebe Grüße von deinen Leuten aus Delmenhorst und bleib gesund und munter.


Karin & Co. (2.4.09 00:21)
Hey my Dear!
Neue Nachrichten aus der Heimat:
- Ballack-Hammer: Unsere Jungs schlagen
Wales
- Willms-Schüler auf Studienfahrt in China
- Habe mich heute draußen für eine halbe
Stunde gesonnt und ansonsten fleißig an WG
und TG für die Wirbelsäule teilgenommen
- Blöder Aprilscherz im DK


Mam (6.4.09 22:06)
Hey my Dear!
I hope you are well! I love you so much and
I´m looking forward to hearing from you.
I have called you "Annika" What`s a happy thought. May be I gave you the Name
MA N U E L A
How terrible!!!
I think your name is o.k.
P prefer "Manuela"
So ein Pech!!!
That´s from me


Stefano (7.4.09 13:48)
Sind das eigentlich Insider, die ihr da austauscht oder was hat das hier zu suchen, Karin?!


Stefano (7.4.09 13:52)
Und an Annika: Meine Meinung dazu kennst du ja: Wenn Du Deine Zukunft mit Australien in Verbindung bringen kannst, dann mach' das. Du musst Dich halt unbedingt auf den Pott setzen und recherchieren bzw. Dich bewerben, sonst verschenkst Du unter Umständen ein ganzes Jahr! Und das sind, wenn man es längerfristig betrachtet, 12 Monate ohne geregeltes Akademikereinkommen, also mal eben ca. 30tausend Euro. Und du solltest auch in Hamburg oder sonst wo studieren, das würde Dir gut tun, denke ich.

Mit lieben Grüßen,

Dein Cousin,

Stef


Mam (8.4.09 19:53)
Ich liebe dich!
Mama


K (8.4.09 20:18)
I wish, to be in Down Under!
Und schöne Grüße an Stef!
My body is blue, may be between violett.
Your aunt!
Dein Onkel ist gewaltätig!
Ich weiß!!! Das gehört nicht ins Netz.
Don`t trey to teach me!!!
N e v e r


Stefano (8.4.09 22:12)
§186 und §187 StGB, Karin!

K, ich bin bestens darüber informiert, was Sache ist. Und ich finde es einfach nur schade, dass Du hier Deine Tochter da so sehr mit rein ziehen musst. Was soll die eigentlich denken in Australien? Geht's eigentlich noch? Was geht in Dir vor? Ich sagte ja bereits und das meine ich auch so wie ich es sage: Annika muss weg bleiben von zu Hause.

Und ich werde hier sicherlich nicht versuchen, eine Erwachsene Frau erziehen zu wollen, wie Du es denkst. ch finde es bloß schade im Sinne Eurer Tochter und Familie, dass Ihr das nicht selber könnt und wollt.
Man fragt sich ja immer, in wie weit einen so etwas was angeht. Aber mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es mich etwas angeht. Kann mir das nicht länger mit angucken.


Stefano (8.4.09 22:14)
Oder besser gesagt: Kann nicht länger meinen Mund halten! Wo Du ja jetzt auch angefangen hast, Dein Problem publik zu machen! Also quasi selbst Schuld.


x (9.4.09 03:11)
Nichts Neues!
Vergesse Stef!
Was für ein Bübchen!
Hier zu Hause haben wir auch ganz tolle Jungs!
Nicht nur so ein Bängelchen in Jever!

I´m looking forward!
Hallo Stef



fuc... ...


Jule (9.4.09 17:04)
annikaaaaa?
du hast dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet und auhc nich auf meine nachrichten im studi geantwortet...was is los??
berichte mal wiedre was du so machst bitte!!
tschüüüßi bis bald hoffentlich :-*


waltraud (9.4.09 22:08)
Hallo Annika, Wir wünschen dir und Kathrin ein schönes Osterfest. Interessant wäre es zu wissen, ob in Australien die gleichen Osterbräuche herrschen, wie bei uns. Hier ist es jetzt auch richtig schön warm geworden, die Bäume werden grün, einige blühen auch schon. Osterglocken, Tulpen und Stiefmütterchen blühen im Garten. Die Wettervorhersagen für das Osterfest sind fantastisch. Die Freiluftsaison hat endlich begonnen. Genießt noch eure verbleibende Zeit voller Freude und unbeschwert. Alles Liebe wünschen E-W-T-J-Ku.A.


Mama (13.4.09 13:13)
Gute Besserung mein Schatz!
Ich weiß zwar nichst Genaueres. Nur, dass du schwer erkrankt bist.
Hab die ganze Nacht versucht, dich über Handy oder Hostel zu erreichen. Leider ohne Erfolg!
Aber ich bin mir sicher, du schaffst das!
Du bist vom selben Stern. Du bist ganz stark!
In Liebe
Mama


Imke (14.4.09 20:07)
hey du....was ist los? gib mal ein lebenszeichen....


Vroni / Website (14.4.09 20:11)
ellooooo
wozzup down under?
Ich würd dir auf jeden Fall raten, länger dort zu bleiben. It's a once-in-a-lifetime-happening. Take it n enjoy it. Kannst nicht mal eben wieder hinhoppeln, wie ich es nach England mache XD

We gotta c each other again, ich vermiss die alten Zeiten!
hope to hear from ya soon again so take care
xoxoxoxox


Jule (14.4.09 22:23)
hallo...
annika ich wollte grad auf deine studivz seite aber ich bin nich mehr bei deinen freunden?hast du mich gelöscht?
un mich würde auch mal interessieren wie es dir so geht?
oder an annikas mama...was hat annika denn?


leander (21.4.09 12:54)
hejo, du
bist ein feines maderl, aber eins muss ich dir sagen: du wirst mit ein paar münzen und ein paar wochen nicht mehr als ein tröpfchen mehr von der schönen, einfachen welt kennenlernen.
es ist ein faules verharren in der gegenwart.
deine zukunft erwartet von dir ein fortschreiten mit größeren schritten, äpfel werden andere pflücken und gekauftes zeugs ist nur balast.
ich wünsch dir gute entscheidungen.


(23.4.09 01:53)
ANNIKAAAAAAAAAA....man man man lang nix mehr gehört von dir. Ich vermiss dich schon aber bleib bloß da solang du noch kannst und lust dazu hast. wenn du wieder da bist machen wir erstmal ne dicke dicke party hdl bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de