Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Alle Probleme beseitigt wie es scheint :)

So, nun bin ich seit einigen Tagen wieder in Brisbane und hab mich mal um den ganzen 'Mist' gekuemmert, der sich so innerhalb der 3 Monate in Stanthorpe angesammelt hat Zuerst war ich heute beim Arzt und habe mir ein weiteres Mal Antibiotiker verschreiben lassen (hoffentlich geht die dumme Infektion ENDLICH weg). Dann habe ich mich auf den Weg zur Apotheke gemacht und hab mir die Medicine geholt.. Dann gings ab zur Buecherrei und ich habe gegoogelt wo ich denn nun meine noch ausstehende Alkohol Fine aus Mooloolaba bezahlen kann.. Nachdem ich naemlich hier zum eigentlich verantwortlichen Office gelaufen bin, hab ich feststellen muessen, dass die Starfe an den Court weitergeleitet wurde, da ich sie ja eigentlich lange vorher haette zahlen muessen! In Stanthorpe war halt alles net so einfach, vor allem ohne Auto

Naja, auf jeden Fall musste ich zum Court und dann konnte ich da die Strafe bezahlen. Urspruenglich musste ich 100 zahlen, nun waren es 150 Dollar, weils halt nicht mehr rechtzeitig war! ABER ich bin froh, dass es nicht noch mehr geworden ist! Gottseidank!!! Ansonsten haette ich naemlich ein Problem damit haben koennen mein zweites Visa zu beantragen! Wenn nicht jetzt, dann halt in 3 Jahren nach dem Studium oder so Sicher ist also sicher!!!

Nun sitzen Cat und ich im Peter Pans und haben grad alle Busse hoch nach Cairns gebucht um unsere Tour zu komplettieren! Am Sonntag fahren wir los nach Rainbow Beach und am Montag geht die SelfDrive Tour nach Fraser Island los! Etwa zwei Tage spaeter gehts dann nach Town of 1770 wo wir nen Surfkurs und Dolphin Kayaking machen werden.. Danach gehts nach Airlie Beach und von da aus zu den Whitsundays schnorcheln.. Nach diesen 2 Tagen gehts weiter nach Magnetic Island bei Townsville naja und danach landen wir in Cairns! Nach 3 Tagen dort fahren wir ueber Port Douglas zum Cape Tribulation.. und zwei Tage spaeter zurueck nach Cairns! Ab dem 30. Mai sind wir da zurueck und werden in der Zwischenzeit mal ueberlegen, was wir nun danach machen!!

Wenn ich mit Cat am 15. Juni nach Hause fliegen sollte und doch NICHT laenger bleib, dann gehts in Richtung Melbourne - Ayers Rock - Perth! Muessen mal sehen wie wir das gebacken bekommen!!

Greetz!!
8.5.09 09:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.5.09 11:47)
Ciao, Bella!
Ich freu` mich, dass es dir wieder gut geht!
Das Antibiotika wird sein übriges tun
Für euere "Abschiedstour" wünsche ich euch ganz viele tolle neue Eindrücke! Genießt Australien noch einmal in vollen Zügen, damit ihr die Eindrücke für immer im Herzen bewahren könnt
Von uns gibt`s nix Neues zu berichten. Mario und Melli sind von ihrem 3-wöchigen Asien-Urlaub zurück. Der Alltag hat sie schon wieder eingeholt. Mario fliegt heute über Reykjawik nach Kanada. Stefano folgt ihm in einer Woche mit seinen Wittmunder Kameraden. Evtl. treffen sie beide sich dann dort
Geplant ist allerdings, dass Mario 1 Tag früher wieder abfliegt. Aber man weiß ja nie....
Wir hatten einen sau-schönen April hier in Norddeutschland. Schon richtiges Strand-Wetter. Seit ein paar Tagen ist das allerdings vorbei. Abends mußte ich glatt wieder die Heizung anmachen, weil es mir einfach zu kalt wurde
Ach ja, und ein neues Auto habe ich! einen Peugeot 206 + ! Den Wagen gibt es erst seit ein paar Wochen. Ist der normale 206-er, nur mit `ner etwas sportlicheren Ausstattung.
Tja, das war`s eigentlich auch schon. Heute bin ich den ganzen Tag alleine und könnte mal so richtig schön abgammeln - aber ich müßte Auto waschen, Rasen mähen, Leergut weg bringen, einkaufen usw. usw. Mal sehen, wozu ich mich aufraffen kann...
Liebe Grüße und
Traute


PAPA (8.5.09 13:11)
Da habt ihr euch aber ein großes Programm
vorgenommen. Hoffentlich klappt das auch alles so wie ihr euch das vorstellt.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und
vor allen Dingen Spaß dabei.
Gruß Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de