Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Marie
( / Website )
4.6.09 15:26
Hey du, wir finden du hast nen coolen Stil, deshalb möchten wir dich gern zu uns einladen ..

www.ladylike-forum.de

Hast du Lust?

Lieben Gruß,
Marie



annika
( -/- )
18.5.09 06:04
mag wieder apples picken .. hilfe



alana
( -/- )
12.4.09 15:46
hey annika!

alles klar bei dir? pickt ihr immer noch fleißig äpfel?
blog doch mal wieder..man hört ja sonst nichts von dir =(

frohe ostern! wie sieht so ein osterfest in down under aus? hoffe du machst viele fotos ^^

hab dich ganz doll lieb!! :-*



bohne
( Email / Website )
23.12.08 05:09
huhu
geh mal für mich am 21.02. für mich zum lacuna coil konzert die sind da grad in brisbane xD



Jana
( -/- )
12.12.08 16:11
Hach ist das schön... Auf den neuen Fotos siehst du richtig erholt aus. Und so braungebrannt... Seufz!!
Ich bekomme schon wieder Fernweh!!
Ab morgen gehe ich dann schnurstracks auf die dreißig zu... oh jeh... (musste mal kurz sein...)
Bist du eigentlich in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter??



Julia
( / Website )
6.12.08 10:43
Hallo
Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Habe jetzt leider nicht die Zeit gehabt, mir alles durchzulesen, werde ich aber bei Gelegenheit machen
Machst du Work & Travel in Australien!?
Australien ist echt wunderschön. Habe deine Fotos gesehen und Fernweh bekommen! War in diesem Jahr auch in Australien (anlässlich des Weltjugendtages in Sydney) und dieses Land hat mich mehr als begeistert. Weiterhin viel Spaß am Ende der Welt (Gerade bist du/seid ihr in Neuseeland, oder?)!
Ganz liebe Grüße aus Duisburg, Deutschland
Julia



Jana
( -/- )
6.10.08 10:22
Hey du, lass den Kopf nicht hängen. Irgendwie wird das schon alles klappen, wenn du gar nicht damit rechnest. Nur nicht aufgeben und die Ohren steif halten ;o)
Ich fange nächsten Montag mit den Mathevorkurs an. Der geht von 8 bis 18 Uhr! Hilfe!!! Eine Wohnung hab ich auch noch nicht, irgendwie will mich keiner. Es sind noch so viele, die eine Wohnung wollen und da ist die Chance, sie zu bekommen, doch sehr gering. Ich komme auf jeden Fall erstmal bei Bekannten von meinen Eltern unter mit zwei kleinen süßen Kindergartenjungs. Da fühle ich mich doch schon fast wieder wie zu Hause. Ich muss dann war einige Kilometer bis zur Uni fahren, aber das werde ich auch überleben. Ich hoffe, ich lerne schnell neue Leute kennen... dann wird der blöde Mathekurs hoffentlich nicht so langweilig. Mal sehen, was da auf mich zukommt...
Fühl dich geknuddelt, meine Süße und verliere nicht den Mut. Du packst das schon. Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb!!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de