Love me when I’m gone
Über mich...

Startseite
Über mich
Reisen
Fotos


Links

Cathrins Blog
Verenas Blog
Meine last.fm Seite

Archiv
Kontakt
Gästebuch



;
...bis zum Abflug nach Down Under



Others
Layout-Credits
Host

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Verena
( -/- )
29.9.08 20:30
ich beneid dich grad um den sommer

ich krieg depris xD



D.O.a.d.Hopfenstr.
( Email )
20.9.08 21:14
Hey Annika, habe eine gute Nachricht für Dich:
Werder hat bei Bayern
5:2 gewonnen und ist nun schon 4. Sonst alles wie immer. Lese jeden Tag Deine Seite!
Grüße aus Del. Erwin



Waltraud
( Email )
16.9.08 21:41
Hallo Annika, haben am Freitag, 12.09.08 deine Karte erhalten. Vielen Dank. Auch die Fotos haben wir angeschaut und freuen uns, dass ihr schon so viel gesehen habt. Mit dem Job wird es auch noch klappen, verliert nicht den Mut und sucht weiter. Ganz bestimmt findet ihr etwas. Wir druecken euch feste die Daumen und wuenschen euch nun viel Glueck. Bei uns ist alles okey. So langsam ist es Herbst geworden. Die Tage werden kuerzer und kaelter. Sei ganz lieb gegrueßt von W.E.u.T.



Verena
( -/- )
7.9.08 15:10
Ja, Planica wäre saugeil, nicht nur wg. der riesen Schanze sondern auch wg. den Mädels...




( -/- )
6.9.08 13:05
Ich bin schon gespannt wie der Kleine gewachsen ist wenn ich wieder zurueck bin ) Bilder waeren auch cool =) Liebe Gruesse nochmal an alle die hier lesen und kommentieren!!!



Aad, Leonie, Katrin, Jörg
( Email / Website )
6.9.08 12:06
MIst, das geht ja gut los… aus versehen auf Enter geklcikt und schwupps ist da schon ein Eintrag im gästebuch…
Also, soeben haben wir endlich deine Adresse bekommen und sofort deine Einträge gelesen.
Einiges, von dem was du schreibst kommt mir bekannt vor, nämlich haben Jörg und ich mal was im TV über Work&Traveller in Australien gesehen und da war das genau so mit dem BAnkkonto, Visum, etc…

Sehr schade, dass ihr so ein KAckwetter hattet. Aber gut, ihr seid ja nun in sidney und jetzt geht‘s los… :-)))

HIer passiert nicht so viel Neues.
Leonie ist gerade hier und fährt aber gleich nach DEL, um mit Waltraud auf den Kramermarkt zu gehen. Aber das hat Waltraud ja auch schon geschrieben.
Jörg und ich müssen gleich wieder gut timen, wann wir einkaufen fahren, weil dein kleiner Großcousin hier der Boss ist und alle Termine plant. Der will halt regelmäßig essen/trinken und danach planen wir gerade unser Leben.
Wir werden dich sicherlich auch in Zukunft mit Bildern des kleinen Chefs versorgen.

So, wir werden wieder schreiben, ihr sollt es euch jedenfalls gut gehen lassen, viel schönes erleben und weiter so fleissig bloggen.

LG, Aad, Leonie, Katrin und Jörg



Aad, Leonie, Katrin, Jörg
( Email / Website )
6.9.08 11:58
Hi Annika!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de